Anfahrt

Feststadl Wolnzach
Am Bahndamm 1
85283 Wolnzach

"Am Bahndamm 1" ist zwar die offizielle Adresse vom Feststadl, unserem Veranstaltungsort.
Aber VORSICHT! Bei Google Maps wird eine andere Ecke von Wolnzach angezeigt bei Eingabe. Wie sich die Navigationssysteme der verschiedenen Hersteller bei dieser Adresse verhalten, konnten wir bisher nicht abschliessend klären. Daher nochmal von uns zwei Screenshot zum Vergrössern per Mouseklick, damit keine Missverständnisse entstehen.

Maps



Termine

 

Veranstaltungsort

sa292017 jul

Feststadl Wolnzach
Am Bahndamm 1
85283 Wolnzach

Das Netzwerk

Linknetzwerk

Dj Training
tanzkantine-stuttgart.de
Betriebliches Gesundheitsmanagement in München

Impressum / Kontakt

Kontaktadresse
O. Holtzer
FreiTanz Stuttgart
Edelweissweg 19
70374 Stuttgart
info [AT] freitanz-bewegt [.] de