Die Macher

DJ Giuseppe

über sich

DJ Landegaard

​Musik begleitet Oliver schon immer. Und zu Musik gehört Tanz. Musik & Tanz, die ursprünglichsten Ausdrucksformen des Menschen, lassen ihn einfach nicht mehr los. Mit 15 stand er das erste Mal an den Plattentellern, seitdem versprüht er seine Interpretation von Musik. In den 90ern bespielte er sämtliche Clubs im Raum Stuttgart, später ist er in Hamburg und Berlin aktiv gewesen. Seit seiner Rückkehr nach Stuttgart 2010 ist Oliver permanent am Tanzen. Sein Anliegen ist es, die Musik so zu gestalten, dass ein lebendiger Mensch nicht anders kann, als dazu tanzen. Eine egofreie Leidenschaft treibt ihn an.

Termine

 

Veranstaltungsort

092016 dez

Tanzkantine Stuttgart
Am Wallgraben 142
70565 Stuttgart Vaihingen

Das Netzwerk

Linknetzwerk

logo FreiTanz auf Facebook
tanzkantine-stuttgart.de
wavetanzen.eu
dasgesundmagazin.de
tantzeria.ch

Impressum / Kontakt

Kontaktadresse
O. Holtzer
FreiTanz Stuttgart
Edelweissweg 19
70374 Stuttgart
info [AT] freitanz-bewegt [.] de